27. Tag der offenen Tür 2020

 

Der für den 1. Mai geplante Tag der offenen Tür der FF Kamenz-Stadt wird aufgrund der aktuellen Situation nicht durchgeführt!

 

Wir bedanken uns auf diesem Wege trotzdem bei allen Gästen, Unterstützern, Mitmachern, Freunden, Sponsoren, Interessenten, Familien, den Angehörigen der eigenen Feuerwehr sowie deren Familien, den Ortsteilfeuerwehren und den anderen HiOrgs für's Besuchen, Mitwirken, und Unterstützen in den vergangenen Jahren! Diese Aufzählung ist mit Sicherheit nicht vollständig und soll nur einen Auszug darstellen! Wir wollen keinen hervorheben oder vergessen! Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Ihr das Interesse an unserem Tag der offenen Tür und natürlich der Arbeit der Feuerwehr im Allgemeinen behalten und wir uns im nächsten Jahr wiedersehen!

 

Bleibt alle Gesund! Eure FF Kamenz-Stadt und der Förderverein Feuerwehr Kamenz-Stadt e.V.