25. Tag der offenen Tür 2018

so.. alles aufgeräumt.. zurück gebracht.. verstaut.. verpackt.. und geputzt... Der Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Kamenz-Stadt am 1. Mai ist vorbei… Wir möchten uns bei Ihnen bzw. bei Euch für Euren Besuch bedanken! Wir haben uns sehr über die positive Resonanz gefreut!

Auch die benachbarte Rettungswache war dieses Jahr wieder mit von der Partie und hat Einblicke in ihre Arbeit gewährt! Die Zusammenarbeit war wieder Prima! Großes Lob an unsere Nachbarn!

Das Interesse an der Feuerwehrtechnik war ungebrochen groß! Wir freuen uns, wenn wir an diesem Tag die Feuerwehr der Öffentlichkeit ein Stück näherbringen können!

Vielleicht gelingt es uns das Interesse bei dem ein oder anderen zu wecken selbst mitzuwirken! 

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei allen Sponsoren, Helfern und Familienangehörigen sowie unseren Vereinsmitgliedern recht herzlich für die Unterstützung bedanken!

hier noch ein paar Bilder vom Tag der offenen Tür :-)

Bilder: Blickfang Andrea Lubk